18.05.2024, 20:05 Uhr

IG Metall-Büro wieder besetzt:

Neuer Schwung am Campus Erlangen

• 08.08.2023

Erfreuliche Nachricht: Die erste der beiden seit mehreren Monaten vakanten Stellen im Siemens Campus-Projekt in Erlangen ist seit dem ersten Juli wieder besetzt. Wir begrüßen dort und damit auch im Siemens Team den Kollegen Michael Whittall - einige konnten ihn bereits am 8. Juli beim Sommerfest kennenlernen.

Der promovierte Soziologe ist gebürtiger Engländer, lebt aber seit vielen Jahren in Deutschland. Er kommt aus dem Bereich von Forschung und Lehre und war zuletzt mehrere Jahre in Projekten und als Dozent der Fachhochschule Erlangen tätig.

Sein Themenschwerpunkt dort passt zur neuen Herausforderung im IG Metall-Büro am Campus, nämlich ein breites Spektrum rund um Industrial Relations, Bedeutung und Arbeit von Betriebsräten bzw. Interessenvertretung, soziale Faktoren abhängiger Beschäftigung und viele andere gewerkschaftliche Themen.

Michael kommt bereits seit dem 3. Juli mit vollem Einsatz in der IG Metall und im Siemens Team, am Campus Erlangen und in seinem neuen Aufgabenbereich an – herzlich willkommen und viel Erfolg!