19.04.2024, 01:04 Uhr

Besondere Verdienste in der Mitgliederarbeit

• 02.10.2019

Gespräche führen, Gespräche führen, und dann... richtig, nochmals Gespräche führen. So lautet das Erfolgsrezept von Torsten Kaminski, der bei Siemens Mobility in Braunschweig seit Jahren in der Mitgliederwerbung für die IG Metall aktiv ist.

Anatoli Klassen, Torsten Kaminski und Bettina Haller.

Innerhalb weniger Jahre hat Torsten Kaminski es durch seinen Einsatz geschafft, hunderte Menschen von der IG Metall zu überzeugen - eine phänomenale Leistung.

Anatoli Klassen, im Siemens Team der IG Metall zuständig für Siemens Mobility, prämierte diese Leistung mit einer besonderen Würdigung und dankte Torsten für seine herausragende Leistung.

Auch Bettina Haller, Vorsitzende des Gesamtbetriebsrates von Siemens Mobility, betonte in ihrer Laudatio: „Ein gutes Beispiel, dass sich gerne zur Nachahmung eignet.“

Das Siemens Team der IG Metall dankt Torsten Kaminski und seinen aktiven Mitstreiter*innen  im Braunschweiger Vertrauenskörper und wünscht weiterhin viel Erfolg!