19.04.2024, 08:04 Uhr

Neue Ära in Amberg

• 04.07.2022
  • Allgemein, Operativ

Nach Abschluss der Betriebsratswahlen und Konstituierung der standortübergreifenden Gremien zieht der Alltag in die Arbeit der Interessenvertretung ein. Mit personellen Wechseln und neuen Herausforderungen beginnt vielerorts eine neue Ära - Beispiel Amberg.

Gerade nach dem Wechsel gehören Information und Kommunikation ganz oben auf die Tagesordnung. Die aktuelle Ausgabe der Amberger Betriebszeitung "Spiegelei" zählt "Auf die Plätze, fertig, los…" die nächste Phase an und präsentiert den Beschäftigten nicht nur den neuen BR insgesamt, sondern alle Ausschüsse und Kontaktdaten von A bis Z.

Sieben prallvolle Seiten braucht es dafür, abgerundet wird das Infopaket mit einem Verweis auf die schönste Zeit des Jahres: Es gibt noch Last Minute-Angebote für Erholungsangebote und einen ganz besonders wicthtigen Hinweis - Ferienarbeiter und Werkstudenten, die Mitglied der IG Metall sind, können tarifvertraglichen Leistungen erhalten.

» "Spiegelei"-Download als PDF