Siemens Dialog
https://www.dialog-igmetall.de/nachrichten/allgemein/schoener-moment-mit-8-prozent
26.04.2024, 00:04 Uhr

Reimen für die Tarifforderung:

Schöner Moment mit 8 Prozent

  • 26.09.2022
  • Allgemein

Das Sommerfest der Niederlassung Hannover war ein schöner Moment,

mit dabei war auch die Tarifforderung der IG Metall über 8 Prozent!

... und hast du das Sommerfest verpennt, bleibt trotzdem die Forderung - 8 Prozent!

Bereits Ende August, genauer gesagt am Freitag, den 26., feierte die Niederlassung Hannover in Laatzen ihr Sommerfest, was gleichzeitig auch die Einweihung ihren neuen Gebäudes darstellte. Nach der Pandemie trafen sich viele Kolleginnen und Kollegen, die sich längere Zeit nicht gesehen hatten - ein fröhliches Beisammensein mit Gesprächen, Essen und Trinken, Aktionen und einer Menge Spaß.

Im Publikum bei den Ansprachen und später bei den feiernden Menschen war auch eine Acht immer mit von der Partie. Dabei handelte es sich um die Tarifforderung der IG Metall über eine Entgelterhöhung von acht Prozent, die präsent bei den Menschen während der Feier vor Ort war.