25.04.2024, 12:04 Uhr

Ausgezeichnete Werbeerfolge

• 25.11.2011

Schon seit vielen Jahren nutzt das Siemens Team der IG Metall die jährliche Betriebsräteversammlung des Gesamtbetriebsrats, um die größten Erfolge in der Mitgliederwerbung des jeweils zurückliegenden Jahres auszuzeichnen - so auch 2011 in Berlin.

Wie immer wurden die seit dem November des Vorjahres erfolgreichsten Werber in drei Kategorien ausgezeichnet: den meisten Aufnahmen von Auszubildenden, der stärksten Erhöhung des Organisationsgrades sowie den meisten Neuaufnahmen in absoluten Zahlen.

And the winners are ...

In diesen drei Kategorien platzierten sich in diesem Jahr auf den Spitzenplätzen Energy in Mülheim, das Werk Vreden in Bocholt sowie das Amberger Gerätewerk, das zum ersten Platz bei den meisten Neuaufnahmen auch noch den zweiten in der Kategorie "Azubi" holte. Die Namen dieser Betriebe und die jeweiligen weiteren Platzierungen der Top-Werber wurden bei der Versammlung in Berlin auf großen Plakaten veröffentlicht. Für ihre herausragenden Leistungen erhalten sie außerdem Dankurkunden des ersten IG Metall-Vorsitzenden Berhold Huber und ein Präsent, die demnächst per Post verschickt werden.

Das Siemens Team der IG  Metall gratuliert allen Ausgezeichneten - und natürlich auch den Werberinnen und Werbern, die nicht unter den ersten 15 landeten. Herzlichen Dank für Euer Engagement!