28.03.2024, 18:03 Uhr

Gegenseitiger Respekt und Anerkennung

• 06.07.2012

Kandidatinnen und Kandidaten der IG Metall-Liste 3 für die Arbeitnehmermandate im Siemens-Aufsichtsrat stellen sich vor: Dorothea Simon, Mitglied des Gesamtbetriebsrats und stellvertretende Betriebsratsvorsitzende bei Siemens Healthcare Erlangen/ Forchheim/ Heidelberg.

Dorothea Simon, Mitglied des Gesamtbetriebsrats und stellvertretende Betriebsratsvorsitzende Siemens Healthcare Erlangen/Forchheim/Heidelberg.

"Zu einer nachhaltigen Unternehmensentwicklung gehört eine strategische Personalplanung einschließlich der Qualifizierung, die den demografischen und gesellschaftlichen sowie den organisatorischen und technischen Wandel berücksichtigt.

Wir engagieren uns für die Chancengleichheit von Frauen und Männern und
fördern Diversity als Unternehmenskultur, die von gegenseitigem Respekt und der Anerkennung der Talente und Fähigkeiten unabhängig von Rang und Tätigkeit geprägt ist."