25.04.2024, 18:04 Uhr

Hans Bär †

• 28.03.2012
  • Konzern

Hans Bär (*20.01.1958), stellvertretender Vorsitzender des Gesamtbetriebsrates und Mitglied im Aufsichtsrat der Siemens Enterprise Communications GmbH & Co. KG (SEN), ist am 26.03.2012 im Alter von 54 Jahren verstorben.

Der von allen geschätzte Kollege Hans Bär war Gründungsmitglied des Gesamtbetriebsrates der SEN und seit der Konstituierung am 31. Oktober 2006 dessen stellvertretender Vorsitzender.

Dem Aufsichtsrat der SEN gehörte Kollege Hans Bär seit dem 01. Juli 2008 an. Mit ihm verlieren wir einen beliebten, aufrichtigen und sozial sehr engagierten Menschen und Kollegen.

Sein soziales Wirken für die Kolleginnen und Kollegen der Belegschaft der SEN und seine Herzlichkeit als Mensch werden wir in steter Erinnerung behalten.
In tiefer Verbundenheit und Freundschaft mit Hans Bär sind wir bestrebt, die Arbeit in den mitbestimmten Gremien der Siemens Enterprise Communications in seinem Sinne fortzuführen.

Unser tiefstes Mitgefühl gilt in dieser schwierigen Zeit ganz besonders der Familie von Hans Bär.

"Wer so gewirkt im Leben,
wer so erfüllte seine Pflicht
und stets sein Bestes hat gegeben,
für immer bleibt er uns ein Licht."

Gesamtbetriebsrat der SEN
IG Metall Bayern