25.04.2024, 04:04 Uhr

In eigener Sache: betriebliche Ansprechpartner

• 26.06.2014

Die Betriebsratswahlen sind beendet, die Gremien haben sich konstituiert und ihre Arbeit aufgenommen. In vielen Betrieben hat es dabei personelle Veränderungen gegeben - für unsere Rubrik "Ansprechpartner im Betrieb" bitten wir um Benachrichtigung dazu.

Auch, wenn es viele Wege für Beschäftigte gibt, die Kontaktdaten ihrer örtlichen Interessenvertretung herauszufinden und Verbindung zum Betriebsrat aufzunehmen - unsere Übersicht "<link _top internal-link>Ansprechparter in den Betrieben" war und ist ein vielgenutzter Dauerbrenner im Siemens Dialog.

Damit dieser Service seinen Wert für Siemens-Beschäftigte auf der Suche nach dem oder der richtigen AnsprachpartnerInnen behält, müssen die dort hinterlegten Daten natürlich aktuell sein.

Alle Betriebsräte sind daher eingeladen, die Informationen zu ihrem Betrieb bei Gelegenheit auf Aktualität zu prüfen und uns eventuelle Änderungen per Mail an <link>siemens-dialog@igmetall.de mitzuteilen - vielen Dank im Namen aller NutzerInnen!