20.04.2024, 08:04 Uhr

Mehr Informationen zu SIS

• 06.08.2010
  • Konzern

Ein Flugblatt zu den Eckpunkten, die IG Metall, Gesamtbetriebsrat und Siemens zur Zukunft von Siemens IT Solutions and Services vereinbart haben, informiert ab sofort ausführlich über die wesentlichen Ergebnisse. Es stellt die Entwicklung der Verhandlungen dar und bietet einen gründlichen Überblick die Details der einzelnen Regelungen sowie ihre Folgen für die Beschäftigten.

Mitgliederversammlungen ...

Die IG Metall wird ihre Mitglieder ab Montag in Mitgliederversammlungen über das Ergebnis der schwierigen Verhandlungen informieren, soweit dies nicht schon seit Bekanntgabe der Verständigung geschehen ist.

... Betriebsversammlungen ...

Parallel werden natürlich Betriebsversammlungen stattfinden, in denen die Betriebsräte und die IG Metall-Betreuer die kompletten Belegschaften unterrichten.

... und Info-Flugblatt

Das Flugblatt wird bei diesen Versammlungen als Information verteilt, bietet aber auch vorher schon tiefergehende Informationen, als sie in der ersten Meldung des Siemens Dialog zu finden waren.

Das Flugblatt kann ab sofort über obenstehenden Link (SN-XI-10.pdf) als PDF heruntergeladen werden.