24.04.2024, 18:04 Uhr

"Mensch vor Marge"-Vorlagen im Download

• 30.11.2011

Im neuen Design des Siemens Teams der IG Metall gehaltene Vorlagen für Flugblätter und Aushänge sowie das "Mensch vor Marge"-Logo stehen IG Metall-Mitgliedern ab sofort in unserem Download-Bereich zur Verfügung.

Damit können auch IG Metall-Vertrauensleute und -Betriebsräte das neue Design vor Ort nutzen, um bequem lokale und betriebliche Informationen an die Beschäftigten i einheitlichem Layout zu erstellen.

Die Vorlagen stehen im MS PowerPoint®-Format PPTX zur Verfügung, das Logo als JPG. Damit lassen sie sich bearbeiten und auf Office-Druckern ausdrucken.

Eine Vorlage als Adobe InDesign®-Datei sowie das Logo als EPS sind auf Anfrage an <link>hagen.reimer@igmetall.de für die Verarbeitung in Druckereien per Mail erhältlich.

Um auf den Mitgliedsbereich Zugriff zu haben, muss man mit der IG Metall-Mitgliedsnummer als UserIn des Siemens Dialogs registriert und eingeloggt sein. Nur dann erscheint der Bereich als Menüpunkt in der Hauptnavigation (unter dem Punkt "Nachrichten").

Bereits als Mitglieder registrierte UserInnen haben nach dem Einloggen über diesen Menüpunkt sofort Zugriff. Neue UserInnen registrieren sich bitte (<link _top internal-link>interner Link Link) und geben dabei ihre IG Metall-Mitgliedsnummer im entsprechenden Feld an.

Da aus Datenschutzgründen eine direkte Verbindung zur Mitgliederdatenbank nicht möglich ist, kann die Freischaltung ein bis zwei Werktage dauern.

Bei Fragen oder Fehlfunktionen bitte Mail an <link>hagen.reimer@igmetall.de