23.04.2024, 20:04 Uhr

Mülheimer Stromschlag

• 18.03.2016
  • Operativ

In Mülheim läuft die Umsetzung der verschiedenen Aspekte des Interessenausgleichs zu "PG 2020". Über sie und alles, was sonst am Standort aktuell wissenswert für Beschäftigte ist, informiert eine neue Ausgabe von "Stromschlag", der Betriebszeitung der IG Metall-Betriebsräte.

Im Rahmen einer Betriebsversammlung wird am 18. März vieles im Zusammenhang mit der Ansprache der Mitarbeiter auf Grundlage des Interessenausgleiches und dem Stand der Dinge in den Bereichen sowie der Beratung zur Verlagerung des Standorts Essen nach Mülheim geklärt werden. Der "Stromschlag" gibt im Vorfeld einen Überblick über die aktuelle Situation in den einzelnen Bereichen und am gesamten Standort.

Weitere Themen sind unter anderem die Wahl von 329 Vertrauensleuten und ihrer Vertrauenskörperleitung, die erste Jugendversammlung und 82 neue Auszubildende am Standort sowie die Zukunftsvereinbarung zwischen Gesamtbetriebsrat, Firmenleitung und IG Metall. Runterladen und reinschauen lohnt sich also!

» Den "Stromschlag" kann man als PDF auf unserer Download-Seite für Betriebszeitungen herunterladen.