20.04.2024, 11:04 Uhr

Neu für Mitglieder

• 06.10.2014

Im Mitgliederbereich des Siemens Dialogs stehen zum Wochenstart gleich mehrere attraktive Informationen zum Herunterladen bereit, die es sonst nur in gedruckter Form gibt. Voraussetzung für den Download als PDF ist die Registrierung auf unseren Seiten als IG Metall-Mitglied.

Neues vom Siemens Team

Das Siemens Team der IG Metall informiert mit einer Reihe von Broschüren über spezifische Themenbereiche der Beschäftigung bei Siemens. In den vergangenen Wochen wurden gleiche drei dieser Hefte entweder neu oder als vollständig überarbeitete Neuauflage herausgegeben: Die dritte Auflage unserer Broschüre für Ingenieure bei Siemens, eine komplett überarbeitete und aktualisierte Auflage des Dauerbrenners "Ratgeber Arbeit und Recht" sowie der neue Ratgeber für dual Studierende, "Fair studieren mit der IG Metall".

Information satt

Alle Broschüren können über die örtliche IG Metall-Verwaltungsstellen (Kontaktdaten unter <link http: www.igmetall.de vor-ort>www.igmetall.de/vor-ort) sowie in der Regel bei den IG Metall-Betriebsräten und -Vertrauensleute im Betrieb (<link _top internal-link>Kontaktdaten) bezogen werden. Als PDF sind sie unseren Mitgliedern vorbehalten - <link _top internal-link>» wie man als IG Metall-Mitglied Zugriff auf den Mitgliederbereich erhält.