20.04.2024, 01:04 Uhr

Neuer CEO mit "Stallgeruch"

• 14.10.2013
  • Operativ

- ihn und die Umstände des Wechsels an der Siemens-Spitze beleuchtet die Oktoberausgabe der Amberger Betriebszeitung "Spiegelei". Der Wunsch der Amberger Betriebsräte an Joe Kaeser: "Dass er seine 'Global wird alles besser'-Denke revidiert und wieder mehr Verantwortung und Spielraum an die Standorte gibt."

Weitere Themen der mit zwölf Seiten wie immer reichlichen Portion "Spiegelei" sind unter anderem:

- die Respekt!-Aktion im Werk Amberg,
- der Wandel des neuen Vorstandsvorsitzenden vom "Sepp" zum "Joe",
- die neu eröffnete Kindertagesstätte "SieKids AmBärchen",
- die Arbeitnehmerperspektive auf den den Siegenszug von Social Media auch bei Siemens und
- Siemens 2020, die Alternative der Arbeitnehmerseite zum Kosteneffizienzprogramm Siemens 2014.

Das aktuelle "Spiegelei" serviert der Siemens Dialog wie immer als PDF in unserem <link _top internal-link>undefinedDownload-Bereich.