Siemens Dialog
https://www.dialog-igmetall.de/nachrichten/rosen-fuer-siemensianerinnen
29.03.2024, 12:03 Uhr

Rosen für Siemensianerinnen

  • 08.03.2013
  • Allgemein

In der Siemens Niederlassung Leipzig hat der Betriebsrat am Internationalen Frauentag alle Mitarbeiterinnen zum Arbeitsbeginn mit einer Rose begrüßt.

Siemens Niederlassung Leipzig: erfreuliche Begrüßung am achten März.

Der Leipziger Betriebsrat berichtet über die gute Resonanz:

Unsere 102 Frauen haben sich über die Begrüßung und die Information der IG Metall Verwaltungsstelle Leipzig sehr gefreut. Nicht Allen waren dieser Tag und der Anlass ein Begriff - so konnte gleichzeitig noch etwas Aufklärungsarbeit geleistet werden. Auch die Männer haben sich über die Aktion für die Frauen gefreut, und viele wussten dann auch gleich, was zu Hause versäumt hatten.