25.04.2024, 17:04 Uhr

"Sprinter" wird zu "VIER gewinnt"

• 18.03.2014
  • Operativ

Die IG Metaller im Siemens Werk Krefeld nehmen noch mehr Schwung auf: Ihre gewohnte Information "Sprinter" erscheint künftig mit dem neuen Namen "VIER gewinnt" in komplett überarbeiteter Optik.

Der neue Name steht dafür, dass vier Säulen der Interessenvertretung - Betriebsrat, Vertrauenskörper, JAV und Schwerbehindertenvertretung - ihre Stärke vervielfachen, indem sie gemeinsam im Sinne der Belegschaft an einem Strang ziehen.

In der betrieblichen Praxis in Krefeld ist das schon lange so, wie der Leitartikel in einem Rückblick auf vier Jahre erfolgreicher Arbeit darstellt. Ein schöner Erfolg bei den vergangene Woche stattgefundenen Betriebsratswahlen unterstreicht den frischen Wind in der Interessenvertretung - die Arbeit und das Engagement im Betrieb werden von den Beschäftigten respektiert und honoriert.

» Die neue "VIER gewinnt" kann wie immer in unserem <link _top>Download-Bereich für Betriebszeitungen als PDF heruntergeladen werden.