27.04.2024, 12:04 Uhr

Für IG Metall-Mitglieder:

Gratis zur Hannovermesse

• 29.02.2024

Die weltgrößte Industriemesse "Hannovermesse" öffnet ihre Tore 2024 vom 22. bis 26. April. Siemens und Siemens Energy sind auf dieser Messe wie immer sehr präsent, die IG Metall ist ebenfalls stets mit einem Infostand und eigenen Veranstaltungen vertreten. Ihre Mitglieder können sich online kostenlose E-Tickets sichern.

Großer Andrang auf den Siemens-Stand bei der Hannovermesse 2023.

Das diesjährige Leitmotiv der Messe - Energizing A Sustainable Industry - scheint Siemens / Energy geradezu auf den Leib geschneidert. Die IG Metall bietet unter anderem am 25. April die Konferenz "Drive for Change – Betriebliche Perspektiven auf die sozialökologische Transformation in der Automobilindustrie" mit Christiane Benner (Erste Vorsitzende der IG Metall) und Olaf Lies (Niedersächsischer Minister für Wirtschaft, Verkehr, Bauen und Digitalisierung).

Weitere Infos und den Link zum Beantragen des Gratis-Tickets gibt es »hier auf den Internet-Seiten der IG Metall«.