19.04.2024, 16:04 Uhr

"VierGewinnt" und "Logoland"

Infos aus Krefeld und Perlach

• 14.12.2022

Weitere aktuelle Betriebszeitungen von Interessenvertretungen: Auch die "VierGewinnt" bei Siemens Mobility in Krefeld und das "Logoland" aus München Perlach informieren ihre Beschäftigten zum Jahresende; in beiden Zeitungen spielt das Tarifergebnis eine wichtige, aber nicht die einzige Rolle.

Im Perlacher "Logoland" ist auch über die Verlängerung der unentgletlichen Nutzungsdauer von Ladesäulen für E-Autos zu lesen, in derenr Zusammenhang sich Siemens leider vopm Startz weg nicht eben mit Ruhm bekleckert hat. Nun aber zeigt man Einsehen, wenngleich vorerst auf ein weiteres Jahr befristet.

Bei Mobility in Krefeld wartet die letzte "VIERgewinnt" des Jahres 2022 neben dem Tarifabschluss auf 8 Seiten gleich mit einer ganzen Reihe weiterer Themen auf, darunter mit einem Artikel über die neu gewählt JAV, einem Bericht von unserer bundesweiten Siemens-Fachtagung im Oktober der Rückkehr zur Präsenz bei lokaler Betriebsversammlung und deutschlandweiter Betriebsräteversammlung.

» beide Zeitungen gibt es als PDF in unserem Download-Bereich!