Siemens Dialog
https://www.dialog-igmetall.de/nachrichten/neue-gesamtjugend-und-auszubildendenvertretung
22.02.2024, 01:02 Uhr

Bei der Siemens Mobility GmbH:

Neue Gesamtjugend- und Auszubildendenvertretung

  • 31.01.2024
  • Konzern, Jugend

Und noch eine Nachricht aus der Gesamtjugend- und Auszubildendenvertretung der Siemens Mobility: Bereits im November 2023 hat sie ihre Vorsitzenden neu gewählt. Grund war die Niederlegung des JAV-Mandats der bisherigen Vorsitzenden Laura Wils.

Fabian Ambrosi und Maurice Herrguth.

Als neuer Vorsitzender der GJAV der Siemens Mobility GmbH wurde Fabian Ambrosi gewählt. Er war bisher stellvertretender Vorsitzender, ist 24 Jahre alt und arbeitet als Instandhalter für Schienenfahrzeuge im Rail Service Center in Dortmund.

Für seine Nachfolge im Amt als stellvertretender Vorsitzender wurde Maurice Herrguth gewählt. Er war in der aktuellen Amtsperiode bereits Mitglied der GJV, ist 25 Jahre alt und arbeitet als technischer Assistent HW-Engineering am Standort Siemens Mobility Berlin Kiefholzstraße.

Das Siemens Team gratuliert nachträglich und wünscht viel Erfolg!