25.04.2024, 21:04 Uhr

Vier gewinnt: ein tolles Team

• 12.12.2014
  • Operativ

Die Dezemberausgabe der Krefelder Betriebszeitung "VIER gewinnt" stellt ein tolles Team am Standort vor: die weitgehend unbemerkt im Hintergrund arbeitende Betriebsfeuerwehr. Um erfolgreiche Teamarbeit geht es auch beim Bericht von der Betriebsräteversammlung in Berlin - "Siemens 2020 und der Weg dorthin".

Volles Programm

Weitere Meldungen und Berichte befassen sich mit der Siemens-Vertrauensleutetagung der IG Metall in Frankfurt, dem Besuch des NRW-Landtagsabgeordneten Ulrich Hahnen am Standort Krefeld, dem Jugendaktionstag der IG Metall in Köln, den neuen Azubis im Betrieb, der Schwerbehindertenvertretung, dual Studierenden, und und und ... - die acht Seiten der aktuellen "VIER gewinnt" sind wie immer prall gefüllt.

Die neue "VIER gewinnt" wird seit Freitag am Standort Krefeld verteilt. Als PDF kann man sie wie immer in unserem <link _top>Download-Bereich für Betriebszeitungen herunterladen.