27.04.2024, 08:04 Uhr

Jubiläum bei SMO Braunschweig:

Die "Zügig" rollt und rollt

• 13.12.2023
  • Allgemein, Operativ

Bei Siemens Mobility in Braunschweig ist die Betriebszeitung "Zügig" der IG Metall-Vertrauensleute am Standort seit mittlerweile 30 Jahren eine feste Größe in Sachen Information und Kommunikation. Im Dezember 2023 feiert sie zum Jahresende ihren Geburtstag mit der Ausgabe 100. Das Siemens Team gratuliert!

Dem festlichen Anlass entsprechend bietet die aktuelle Ausgabe auf stolzen zwölf Seiten eine Fülle gut aufbereiteter Informationen, für den Mobility-Standort selbst, aber auch darüber hinaus; das Spektrum reicht von einer ausführlichen Bilanz der erreichten Ziele bis hin zu übergreifenden Themen wie dem Umgang mit an den rechten Rand abdriftenden Kolleg*Innen.

Die hervorragende Zusammenarbeit der örtlichen Interessenvertretung mit der IG Metall unterstreicht unter anderem ein ausführliches Interview mit uns als Siemens Team - wir danken und wünschen viel Erfolg für die nächsten 100 Ausgaben!

» die Zügig 100 als PDF in unserem Download-Bereich