29.03.2024, 09:03 Uhr

In die Pfanne gehauen

• 09.05.2014
  • Operativ

... haben die emsigen MetallerInnen bei Siemens in Amberg wieder einmal eine neue Ausgabe ihrer beliebten Betriebszeitung "Spiegelei". Wie gewohnt ist das Ergebnis ziemlich reichhaltig, aber dennoch absolut bekömmlich.

Der neue Betriebsrat in Amberg.

Besuch von Joe Kaeser im Februar.

Ein ausführlicher Beitrag auf Seite Eins stellt die Ergebnisse der Wahl des neuen Betriebsrats am Standort beziehungsweise seiner Konstituierung dar. Ein anderer Schwerpunkt liegt auf dem Besuch Joe Kaesers, der bereits im Februar nach Amberg kam und dabei auch den Betriebsräten Rede und Antwort stand - "Joe was here".

Weitere herzhafte Zutaten dieser Ausgabe sind die Einweihung der neuen Kita, die Umorganisation in R&D EN und ein Interview mit dem wiedergewählten Betriebsratsvorsitzenden Volker Jung zur Altersteilzeit.

Als PDF kann man das Amberger "Spiegelei" wie immer auf den <link _top internal-link>Download-Seiten des Siemens Dialogs herunterladen.