Siemens Dialog
https://www.dialog-igmetall.de/nachrichten/kraeftiger-paukenschlag
16.04.2024, 02:04 Uhr

Kräftiger Paukenschlag

  • 11.06.2014
  • Allgemein

- so darf man getrost bezeichnen, was Beschäftigte, Betriebsräte und IG Metall bei Siemens am 23. Mai mit ihrem Aktionstag geschafft haben. Der Paukenschlag war laut genug, um auch im Vorstand nicht ungehört zu verhallen - die IG Metall sagt Danke fürs Mitmachen!

One Siemens. Aber mit allen.

Dieses Motto des Aktionstages hat sich mit Schwung durchgesetzt und wird wahrscheinlich noch öfter zu hören sein. Das Siemens Team der IG Metall bedankt sich nochmals bei allen Beteiligten, und zwar mit einem großen Plakat zum Aushängen.

Das Plakat wird derzeit gedruckt und gegen Ende der laufenden Woche direkt an die Betriebsratseinheiten versandt.


Als PDF kann man es sich vorab anschauen - einfach über den Link im Kasten oben (Plakat-Danke.pdf) oder auf unserer <link _top internal-link>Download-Seite herunterladen!