26.04.2024, 03:04 Uhr

Tarifkarten im Mitgliedsbereich

• 09.07.2012

In den Siemens-Betrieben werden derzeit die speziell für Siemens produzierten neuen Tarifkärtchen des IG Metall-Siemens Teams ausgeliefert. IG Metall-Mitglieder können sie auch im Siemens Dialog als PDF herunterladen.

Die beliebten Tarifkarten fassen übersichtlich im Taschenformat die Ergebnisse der zurückliegenden Tarifrunde der Metall -und Elektroindustrie zusammen.

Um auf den Mitgliedsbereich Zugriff zu haben, muss man mit der IG Metall-Mitgliedsnummer als UserIn des Siemens Dialogs registriert und eingeloggt sein. Nur dann erscheint der Mitgliedsbereich als Menüpunkt in der Hauptnavigation (unter dem Punkt "Nachrichten").

Bereits als Mitglieder registrierte UserInnen können nach dem Einloggen über diesen Menüpunkt auf den Mitgliedsbereich zugreifen. Neue UserInnen registrieren sich bitte (<link _top internal-link>interner Link Link zur Registrierung) und geben dabei ihre IG Metall-Mitgliedsnummer im entsprechenden Feld an.

Da aus Datenschutzgründen eine direkte Verbindung zur Mitgliederdatenbank der IG Metall nicht möglich ist, kann die Freischaltung ein bis zwei Werktage dauern - wir bitten um Verständnis!

Bei Fragen oder Fehlfunktionen bitte Mail an:

<link>hagen.reimer@igmetall.de

<link _top internal-link>interner Linkzur Startseite