18.05.2024, 11:05 Uhr

Entgeltanalyse für die IT-Branche

• 04.04.2005

Für Gehaltsverhandlungen, Bewerbungen oder einfach nur zur Übersicht: die neue Gehaltsbroschüre der IG Metall.

In neuem Design bietet die soeben erschienene Auflage 2005 der bekannten Gehaltsanalyse der IG Metall auf 90 Seiten eine Übersicht über die wichtigsten IT-Jobs mit entsprechenden Beschreibungen, die Bandbreiten der aktuellen Gehälter in der Branche, die Trends der IT-Entgeltentwicklung in den letzten fünf Jahren, und über die Ausbildungsvergütungen und Einstiegsgehälter. Die Basis der Analyse beruht auf den Daten von über 19.000 Beschäftigten und hat sich damit im Vergleich zum Vorjahr nochmals verbreitert.

Eine CD-ROM mit Detailauswertungen für jeden Job ergänzt die Informationen der Broschüre, die mitsamt der CD-ROM zum Preis von 15 Euro zuzüglich Versandkosten im <link http: www.igmetall.de nachrichten it_entgelt _blank>Internet oder per Mail (<link>vertrieb@igmetall.de) bestellt werden kann.