05.05.2024, 00:05 Uhr

ITK-Entgeltanalyse 2009

• 24.02.2009

Alljährlich stellt die IG Metall Beschäftigten der ITK-Branche die selbe Frage: Bekommen Sie, was Sie verdienen? Die Antworten finden sich in der ITK-Entgeltanalyse, einer guten Orientierung für Gehaltsverhandlungen mit wertvollen Informationen zu Arbeitsplätzen und Verdienstmöglichkeiten in IT und Telekommunikation.

Die ITK-Entgeltanalyse 2009 enthält eine Übersicht über die wichtigsten ITK-Jobs mit Tätigkeitsbeschreibungen, die Bandbreiten der aktuellen ITK-Gehälter, Trends der Engeltentwicklung in den letzten acht Jahren, Ausbildungsvergütungen und Einstiegsgehälter sowie Auswertungen nach Alter, Betriebszugehörigkeit und Geschlecht. Projekt- und Servicemanagement sind als eigene Jobfamilien erfasst.

Die Broschüre mit (148 Seiten im DinA 5-Format, ISBN-Nr.: 978-3-7663-3901-0) kann man im Internet (<link hthttp: www.buchundmehr.de products arbeitsrecht arbeitsvertrag entgelt-in-der-itk-branche-2009.html _blank external-link-new-window>undefinedbuchundmehr.de) bestellen oder im normalen Fachbuchhandel kaufen.

Der normale Verkaufspreis beträgt 14 Euro 90; IG Metall-Mitglieder können die Gehaltsanalyse über ihre zuständigen Verwaltungsstelle für 4,90 Euro bestellen.