19.05.2024, 05:05 Uhr

Newsletter im Mitgliedsbereich

• 19.12.2008

Im Mitgliedsbereich des Siemens Dialogs kann ab sofort der für 2008 letzte Newsletter des Siemens Teams der IG Metall für Mitglieder heruntergeladen werden. Die Themen: Einigung mit der SEC, das Urteil im AUB-Prozess, eine Neuauflage der AUB-Broschüre im kommenden Jahr sowie die neuen Tarifkärtchen für die RD.

Mitgliedsbereich - wie funktioniert's?

Um auf den Mitgliedsbereich Zugriff zu haben, muss man mit der IG Metall-Mitgliedsnummer als UserIn des Siemens Dialogs registriert und eingeloggt sein.

Nur dann erscheint der Mitgliedsbereich als Menüpunkt in der Hauptnavigation (unter dem Punkt "Nachrichten").

Bereits als Mitglieder registrierte UserInnen können nach dem Einloggen über diesen Menüpunkt auf den Mitgliedsbereich zugreifen.

Neue UserInnen registrieren sich bitte (<link _top internal-link>interner Link Link zur Registrierung) und geben dabei ihre IG Metall-Mitgliedsnummer im entsprechenden Feld an.

Da aus Datenschutzgründen eine direkte Verbindung zur Mitgliederdatenbank der IG Metall nicht möglich ist, kann die Freischaltung ein bis zwei Werktage dauern - wir bitten um Verständnis!

Bei Fragen oder Fehlfunktionen bitte Mail an:

<link>hagen.reimer@igmetall.de