Siemens Dialog
https://www.dialog-igmetall.de/nachrichten/nl-augsburg-bestaetigung-fuer-gute-arbeit
20.06.2024, 03:06 Uhr

NL Augsburg: Bestätigung für gute Arbeit

  • 20.03.2014
  • Operativ

In der Niederlassung Augsburg vergaben die Beschäftigten mit einer Wahlbeteiligung von 75 Prozent am zwölften März die insgesamt neun Mandate für ihren Betriebsrat. Die gute Teilnahme bewertet dieser als Zeichen für das hohe Interesse der Belegschaft an ihrer Interessenvertretung.

In der Tat wurde das Mandat von acht Kandidaten aus der letzten Wahlperiode durch die Wiederwahl bestätigt. Der Vorsitzende Günther Motzet erklärt dieses gute Ergebnis zurückhaltend: "Daher gehe ich davon aus, dass wir in den letzten Jahren eine gute Arbeit abgeliefert haben." Bleibt abschließend nur zu ergänzen, dass 77,78 Prozent - also sieben - der Betriebsräte IG Metall-Mitglied sind.


An Ihrem Standort wurde gewählt? Das Ergebnis sollte in den Siemens Dialog - <link>siemens-dialog@igmetall.de.