Siemens Dialog
https://www.dialog-igmetall.de/nachrichten/hin-zu-nachhaltiger-unternehmensentwicklung
28.04.2024, 19:04 Uhr

Hin zu nachhaltiger Unternehmensentwicklung

  • 02.07.2012
  • Allgemein

Kandidatinnen und Kandidaten der IG Metall-Liste 3 für die Arbeitnehmermandate im Siemens-Aufsichtsrat stellen sich vor: Bettina Haller, Vorsitzende des Konzernbetriebsrats der Siemens AG.

Bettina Haller, Vorsitzende des Konzernbetriebsrats der Siemens AG und seit 2007 im Aufsichtsrat.

"Im Aufsichtsrat machen wir uns für Siemens als integriertem Technologiekonzern stark. Das gilt für das Unternehmen und auch für die 'Töchter und Enkel'. Für uns Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer ist darüber hinaus wichtig, dass alle im Konzern gut integriert werden.

Wir müssen hin zu einer wirklich nachhaltigen Unternehmensentwicklung auf der Basis von technologischem Fortschritt und verantwortungsvollem Handeln für die Menschen im Unternehmen und im Konzern, aber auch in der Gesellschaft insgesamt."